AKTION „WRITE A LETTER TO WAKAUZE“

postkarten, handtaschen

 

sie müssen nicht in den urlaub fahren, verreisen, in der ferne hocken, wandern gehen, lästig durch den stau kriechen oder sonstige beschwerliche wege auf sich nehmen, um endlich eine postkarte schreiben zu können - nein, nein, nein. sie können zu hause kleben, kaffe trinken, spazieren gehen, unkraut zupfen, hinter dem herd stehen, autos knacken und trotzdem eine postkarte schreiben! die aktion „write a postcard to wakauze“ ermöglicht es ihnen, diesen genuss und diese freiheit auch zu hause auszuleben. wakauze stellt ihnen die nötigen postkarten zur verfügung. gratis, sagt wakauze.

 

                             

 

"wie oft im leben müssen sie das notwendige kleingeld in ihrer hand umdrehen, um dann, nach langem hin und her, das gewissen mit dem gedanken – „ich bin ja im urlaub“ zu beruhigen. endlich schluss damit!- wakauze verschenkt postkarten, verzichtet auf briefmarken und obendrein auf mühseligen versand. was für ein pfundskerl! nützen sie also die einmalige gelegenheit, fahren sie nicht in den urlaub, bleiben sie hier und schreiben, kratzeln, malen, zeichnen, schlagen, reißen, spucken sie, ihre freude – es kann auch frust, panik, schmerz sein – aus der seele auf die karte. vergessen sie ihre freunde, familien und bekannte und schreiben sie sich selbst eine postkarte. brettern, schleichen, laufen, krücken sie dann zum nächsten postkasten und werfen sie ihre karte ein. 

 

                                                                                            by eva wassertheurer